Autotuning & Kfz News

September 23, 2011

Mit TOYO absoluten Fahrspaß genießen

Filed under: Reifen — Andi @ 2:20 pm

Getunte Autos sind bei allen Altersklassen sehr gefragt. Nicht nur junge Leute möchten ein schickes Auto in ihrer Garage haben, nein, auch die ältere Generation fährt gerne einmal etwas schneller. Um dem Fahrspaß gerecht zu werden, hat TOYO die Proxes 4 Reifen auf den Markt gebracht, die höchste Sicherheit versprechen und auch eine gute Kurvenlage zugrunde legen.

Für Fahrzeuge, die hohe Leistungen bringen, sprich viel PS haben und daher schneller auf der Straße unterwegs sein können als andere Autos sind mit den Reifen von TOYO gut unterwegs. Das extravagante Profil ist optisch sehr ansprechend und für echte Tuningfans eine Bereicherung für ihren Wagen.

Bei nassen Straßen ist mehr Sicherheit gegeben, da dank der w-förmigen Profilrillen eine Wasserableitung eingebaut. Ein Tausch der Vorderreifen mit den Hinterreifen zum folgenden Jahr ist unnötig, da die Multi-Wave-Lamellen gleichmäßiges Abfahren bewirken. Die TOYO Reifen Proxes 4 punkten nicht nur im Design, sonder auch im Detail, denn das geschmackvolle Flankendesign wird jeden Tuner überzeugen. Da der Reifen hauptsächlich für getunte Fahrzeuge geschaffen wurden, gibt es sie auch in den Größen von 15 bis 17 Zoll, doch auch in 20 Zoll werden sie hergestellt.

Hier die Vorteile

Ein Profil, welches mit seinem Stil dem Reifen eine unverwechselbare Linie gibt, sowie ein Logo auf den Seitenwänden versprechen höchste Beschaffenheit. Sicher auf den Straßen ist man mit der starken Mittelrippe und den W-förmigen Profilrillen, die eine konstante Wasserableitung garantieren. Die unterschiedlichen Blockabstände erzeugen keinerlei Abrollgeräusche und der Fahrer kann eine ruhige Fahrt genießen.

Bis der Reifen so zustande gekommen ist, wie er nun erhältlich ist, mussten viele Forschungen, Entwicklungen und Tests gemacht werden. TOYO trägt den Namen für hohe Qualität, sehr gute Beschaffenheit in Material und Verarbeitung und wird dies in den nächsten Jahren fortführen.

 Quelle: http://www.testsieger-reifen.de/

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress