Autotuning & Kfz News

August 25, 2011

Ein Wochenende im Traumwagen

Filed under: Allgemein — admin @ 2:17 pm

Sportliche Coupes, schnittige Cabrios und kräftige Geländewagen sind allesamt automobile Träume, die für die meisten Menschen leider Träume bleiben. Aber für ein Wochenende kann sich fast jeder Autobegeisterte diesen Traum erfüllen!

Der Reiz des Außergewöhnlichen

Wer hat sich auf der Straße nicht schon einmal nach einem flotten Sportwagen, einem eleganten Cabrio oder dem riesigen Geländewagen umgedreht, wenn dieser die Muskeln hat spielen lassen und der Motor unüberhörbar seine Arbeit verrichtet? Der außergewöhnliche Auftritt, das mutige Design oder der unverkennbare Sound der Motoren ist es, der ein ums andere Mal das Interesse der Passanten weckt.
Leider sind diese Träume auf Rädern auch meist unerschwinglich für den normal verdienenden Autofahrer. Doch es gibt auch die Möglichkeit sich den automobilen Traum zu erfüllen und seinen Traum zu erleben.

Mieten statt kaufen – eine Möglichkeit seinen Traum zu er-”fahren”

Diese Wünsche und Träume zu erfüllen haben sich einige Autovermieter und Anbieter im Internet auf die Fahne geschrieben und bieten Ihre Angebote den begeisterten Autofahrern feil. Bei den größeren und landesweit bekannten Autovermietern hat man oft schon die Möglichkeit solche Fahrzeuge anzumieten. Bei diesen Vermietern ist man auf der sicheren Seite und hat einen seriösen Partner, der einem den Traum vom Luxuswagen erfüllt. Hier können Fahrzeugträume vieler Marken für einen Tag oder ein komplettes Wochenende angemietet werden. Hier lauten die Angebote in den meisten Fällen, dass man das Fahrzeug am Freitagmittag übernehmen kann und die Rückgabe am Montagmorgen erfolgt. So hat man wirklich das gesamte Wochenende um sich dem Fahrspaß zu widmen.

Wichtige Modalitäten bei der Fahrzeuganmietung

Oftmals sind an die Anmietung eines hochwertigen Fahrzeugs Bedingungen geknüpft, die es vor der Anmietung zu beachten gilt. Bei den meisten Vermietern ist für diese besonders teuren Mietfahrzeuge ein Mindestalter vorgeschrieben, welches bei 21 oder 25 Jahren liegt.
Auch muss man bei der Anmietung damit rechnen eine Kaution für das Fahrzeug zu hinterlegen. In den meisten Fällen wird hier eine Kreditkarte verlangt.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress